Sai Gesundhaus Erfurt

Gesundheit ist unser höchstes Gut !

Als Heilpraktikerin beschäftige ich mich in unserer Naturheilkundlichen Praxis mit Sport, Ernährung, Taping, Biofeldtest und Infusionskuren. Bewegung und Atmung sind unsere besten Ärzte. Das Richtig im richtigen Maß zu tun, sich die Zeit dafür zu nehmen, die Ernährung im Auge zu behalten ... das sind ganz grundlegende Dinge, die allen Organsystemen zu Gute kommen. Dennoch gibt es immer wieder akute und chronische Störungen, deren Ursachen zu suchen sind. Das mache ich mittels Biofeldtest. Dadurch kann ich Ihre Erkrankungen von (-8) bis (+8) messen und auch die entsprechenden Therapie auf (+8), also ein Optimum Optimorum, austesten. So treffsicher und punktgenau sind nicht viele Therapien. Das sollten Sie am eigenen Körper erfahren. Auf Grund der Genauigkeit kommt es zu sehr kurzen Therapiezeiten und zu einem geringen Einsatz von Medikamenten

In meinen Yogakursen ist für jeden etwas dabei, von entspannend bis fordernd, kombiniert mit spirituellen Inhalten, die das Fundament des Yoga darstellen. Auch wenn man nur dem körperlichen Aspekt des Yoga nachgehen möchte, so ist bei uns jeder eingeladen sich auch einmal neugierig auf die häufig unbekannteren Aspekte des Yoga einzulassen und diese auf sich wirken zu lassen.

Im ThetaHealing bearbeite ich mit meinen Klienten Themen, die sich nicht zwingend körperlich als Krankheit ausdrücken, aber dennoch ein Unwohlsein verspüren lassen. Häufig sind es Glaubenssätze, die den Energiefluss behindern. Hat man diese aufgelöst werden ganz neue Dinge möglich.

Für Fragen und Anregungen bin ich jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

 

Meine wichtigsten Lehrer: Sri Sathya Sai Baba & Swami Sivanandaimage 9

Sri Sathya Sai Baba ist die schönste Erfahrung, die ich in diesem Leben machen durfte. Als Kind die biblischen Erzählungen von Jesus mit dem mich umgebenden Alltag nicht übereinbringen könnend, war die Begegnung mit ihm eine Erlösung. Ich durfte vieles lernen und erfahren in seinem Schutz, was zu beschreiben den Platz an dieser Stelle sprengen würde.

Swami Sivananda war ein Arzt der nach Jahren des Praktizierens erkannte, dass er den Menschen so nicht wirklich helfen kann. Er widmete sich dem Yoga und lehrte es seinen Schülern, die es an Ihre Schüler weitergaben. Auf diese Weise bin ich nun auch Teil dieser Tradition.

 

 

Öffnungszeiten

 
Mo
nach Vereinbarung
Di
09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Mi
09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Do
09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr
nach Vereinbarung
Sa
nach Vereinbarung
So
nach Vereinbarung 

sai-gesundhaus-erfurt

Allerheiligenstrasse 5

99084 Erfurt-Altstadt